Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Edel Germany > Lizenzsteckbrief

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Bezeichnung Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
Rechteinhaber Walker Books
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: alle

Ursprung Buchklassiker "Weißt du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?"
Zielgruppe Erwachsene jeden Alters, sowie Babies und Kleinkinder (0-2 Jahre)
Webseite www.weisst-du-eigentlich-shop.de
Downloads
Factsheet zum Download

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Ich hab dich lieb bis zum Mond... und wieder zurück
Der kleine und der große Hase sind längst zu zwei der beliebtesten Bilderbuchfiguren geworden.
Bis zum Mond und wieder zurück haben sie die Herzen zahlreicher Menschen erobert. Zuerst 1994 in Großbritannien von Walker Books veröffentlicht, entwickelte es sich von da an zu einem internationalen Verkaufs-Phänomen. Über 50 Millionen Bücher wurden weltweit verkauft und in mehr als 57 Sprachen und Dialekte übersetzt. Allein in Deutschland hat der Sauerländer/Fischer Verlag über 5,7 Million Exemplare verkauft! "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" von Sam McBratney und Anita Jeram hat sich zu einem wahren Botschaftsträger für Verliebte etabliert.
2020 feierte das Buch sein 25. Jubiläum. Dieses Ereignis wurde mit einer neuen Buch Veröffentlichung mit dem Titel „Weißt du eigentlich, wie wichtig Freunde sind?“, vom Fisher Verlag im Januar 2021 begleitet. Neue Produktveröffentlichungen in diesem Jahr werden das bestehende erfolgreiche Lizenzprogramm verstärken. „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ lizenzierte Produkte ermöglichen es uns, unsere Gefühle und Gedanken mit unseren Liebsten zu teilen und Ihnen zu zeigen wie gern wir Sie doch haben. Das klassische Thema richtet sich insbesondere an Frauen jeden Alters, sowie Babys und Kleinkinder (0 bis 2 Jahre). Für beide Zielgruppen wurden eigene Styleguides entwickelt, die auf den wunderschönen Illustrationen des Buchs basieren, um eine optimale Produktgestaltung zu ermöglichen.