Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

Bad Taste Bears

Bezeichnung Bad Taste Bears
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Sammelfiguren
Zielgruppe "Erwachsene Kinder", die das Außergewöhnliche lieben und die den Witz verstehen
Webseite

Bad Taste Bears

Pete Underhill, der Designer der Bad Taste Bears zeichnete immer nur niedliche Entwürfe für süße Kätzchen, flauschige Welpen und vielem mehr. Doch irgendwann wollte er nicht mehr nur artig sein und erschuf einen Teddybären mit einer blutigen Kettensäge in der Hand. Somit waren die Bad Taste Bears erschaffen. Zunächst sollten sie nur Figuren auf Grußkarten sein, doch die schaurigen Bären gefielen den Kunden so gut, dass schon bald die ersten Sammelfiguren produziert wurden. Heute erreichen die Figuren Sammler rund um den Globus und es kommen immer wieder neue Designs auf den Markt, alte Klassiker werden aber auch stetig überarbeitet und neu angeboten.