Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

Yogi Bear

Bezeichnung Yogi Bear
Rechteinhaber Warner Bros. Consumer Products
Agentur 1 Warner Bros. Consumer Products

Region: Weltweit

Warengruppen: alle

Ursprung Cartoons
Zielgruppe Kinder und Familien
Webseite www.warnerbrosconsumerproducts.de

Yogi Bear

Eine amerikanische Cartoon-Figur aus den Hanna-Barbera-Studios. Erstmals trat er 1958 in der Zeichentrickserie The Huckleberry Hound Show/Hucky und seine Freunde auf, bis er 1961 seine eigene Serie bekam: The Yogi Bear Show. Yogi Bear lebt im Jellystone Park und liebt es, den dortigen Besuchern die Picknick-Körbe zu stehlen. Immer wieder hat er deswegen Ärger mit dem Ranger Smith, der in seinem Park Ruhe und Ordnung möchte. 2010 als 3D Verfilmung auf der großen Kinoleinwand.
Übersicht der Lizenznehmer
Lizenznehmer Warengruppe Link zu Produkten
Santex Bekleidung & Zubehör / Erwachsenenmode / Oberbekleidung
Santex Bekleidung & Zubehör / Erwachsenenmode / Wäsche & Bademode
Santex Bekleidung & Zubehör / Kindermode / Oberbekleidung
Santex Bekleidung & Zubehör / Kindermode / Wäsche & Bademode