Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

© 2016 Hit Entertainment Limited and Keith Chapman

Bob der Baumeister

Bezeichnung Bob der Baumeister
Rechteinhaber
Agentur
Ursprung TV-Serie
Zielgruppe Jungen 2 - 5 Jahre
Web Site www.superrtl-licensing.de

Bob der Baumeister

Bob der Baumeister ist eines der schönsten Kinderthemen im deutschen Fernsehen. Vorschulkinder auf der ganzen Welt kennen und lieben den fleißigen Handwerker. Der tüchtige Baumeister ist immer da, wenn es etwas zu baggern oder zu reparieren gibt. Sein Team aus fleißigen Baumaschinen hilft ihm dabei. Und egal wie schwierig die Aufgabe auch erscheint, sie schaffen einfach alles. Denn gemeinsam sind sie unschlagbar, getreu dem Motto "Yo, wir schaffen das!"

Seit Januar 2016 zeigt SUPER RTL die brandneuen Bob der Baumeister-TV-Staffeln in modernster CGI-Art 3D-Animations-Technik. Der berühmteste Baumeister Deutschlands arbeitet nun in Bauheim und Hochhausen, wo es für sein vergrößertes Team spannende und vielseitige Jobs zu erledigen gibt. Bob ist nun ein rundum moderner Baumeister, der seiner Rolle als Vorschulheld umso besser gerecht wird!

Das beliebte Format erzählt auf fantasievolle Weise, dass mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, und Teamgeist auch die größten Herausforderungen spielend gemeistert werden können. Die kleinen Zuschauer wissen das ebenso zu schätzen wie ihre Mütter und Väter: Seit Jahren ist Bob der Baumeister eines der erfolgreichsten Formate im SUPER RTL Vorschulprogramm TOGGOLINO.

Markenwerte:
  • Mitreissende Bauarbeiter-Abenteuer
  • Bauen, Reparieren, Konstruieren
  • Freundschaft, Teamwork & Zusammenhalt