Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

United Labels > Lizenzsteckbrief

© Disney basierend auf den „Winnie the Pooh“-Werken von A.A. Milne und E.H. Shepard

Winnie Puuh

Bezeichnung Winnie Puuh
Rechteinhaber The Walt Disney Company
Agentur 1 Disney Deutschland

Region: DACH

Warengruppen: alle

Ursprung Basierend auf den „Winnie the Pooh“-Werken von A.A. Milne und E.H. Shepard
Zielgruppe
  • Klein- und Vorschulkinder bis 6 Jahre sowie Eltern, Erzieher und Schenkende
  • Werdende Mütter und erwachsene Frauen
Webseite www.winnie-puuh.disney.de

Winnie Puuh

Winnie Puuh wird auf der ganzen Welt geliebt als Bär mit großem Herz, aber kleinem Verstand. Er steht für Freundschaft, die Freude an den einfachen Dingen im Leben und kindliche Neugier und Vorstellungskraft. Der Hundertmorgenwald und seine Bewohner lassen alte Kindheitserinnerungen wach werden und Mütter können sich eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag nehmen.

Im Oktober 2016 gibt es im Hundertmorgenwald ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern: 90 Jahre Freundschaft.

Kernattribute:
  • Freundlich
  • Liebenswert
  • Zuverlässig
  • Abenteuerlustig
  • Neugierig
  • Fantasievoll