Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

FHM

Bezeichnung FHM
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Magazin
Zielgruppe Jugendliche und Erwachsene, vorallem Männer
Webseite www.fhm-online.de

FHM

FHM ist eine Lifestyle-Marke für junge Männer und basiert auf dem berühmten Monatsmagazin. FHM - For Him Magazine - erschien erstmals in den 1980er Jahren im Vereinigten Königreich und wird heute in mehr als 30 Ländern weltweit verkauft. Im Jahr 2000 debütierte FHM auf dem deutschen Markt und erreicht heute jeden Monat rund 700.000 Leser. Das Magazin bietet eine unterhaltsame Mischung aus Lifestyle, Mode, Artikeln, Sex und berühmten Persönlichkeiten - gewürzt mit einer Prise des einzigartigen FHM-Humors. Mit der Markenpositionierung "jung, sexy, frech" werden vor allem junge Männer angesprochen, die sich für Lifestyle, Technik, Sport und Spaß interessieren und ein Faible für Mode und Stil haben.

Möglichkeiten der Lizenzierung sind beispielsweise Produkte im Lifestyle, Textilien, Accessoires, Hightech, Pflege, Werbung und Spaß Bereich.