Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

Bionyc Industries

Bezeichnung Bionyc Industries
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Modelabel
Zielgruppe 15-25 jährige hauptsächlich Männer, auch frauen
Webseite

Bionyc Industries

Crush Licensing präsentiert ein aufregendes Portfolio an selbst entwickelten Produkten, die von den Crush-Direktoren Bru und Dan Capozzi entwickelt wurden, die seit über 15 Jahren speziell für den Jugendmarkt entwerfen. Unser umfassendes Verständnis dieses Marktes hat eine Reihe von Objekten hervorgebracht, die unserer Meinung nach genau auf die von uns anvisierten Altersgruppen abgestimmt sind. Dabei konzentrieren wir uns auf eine Bildsprache, die direkt auf das ständig wachsende Bewusstsein der Verbraucher für Mode, Musik, urbane Kultur und Straßenslang ausgerichtet ist.

Die Bilddatenbank von Bionyc Industries bietet den Lizenznehmern mehr als 250 Bilder mit Street-Graffiti- und urbanen Einflüssen und unzähligen Möglichkeiten zur Sortimentserweiterung zur Auswahl. Die Lizenz begann mit einem unabhängigen Modelabel und einer Reihe von Urban Canvases in limitierter Auflage, die jetzt bei iD-Wall.com erhältlich sind. Diese riesige Designdatenbank ist nun als Lizenz erhältlich, um die Marke über den Modemarkt hinaus zu etablieren.