Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

BRANDORA Netzwerk > Lizenzsteckbrief

Huntik

Bezeichnung Huntik
Rechteinhaber Big Bocca
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Action Comedy Animation
Zielgruppe Jungen im Alter von 8-12 Jahren
Webseite

Huntik

Durch Zufall macht der junge Teenager eine Entdeckung, die sein tägliches Leben für immer verändert. Er zerbricht versehentlich eine Statue, die seinem verschwundenen Vater gehörte, und findet darin zwei seltsame Schätze: ein Tagebuch, das von der Hand seines Vaters geschrieben wurde, und ein magisches Amulett. Doch noch bevor er begreift, was er gefunden hat, wird Lok von rücksichtslosen Suchern angegriffen, die das Tagebuch unbedingt an sich reißen wollen. Verzweifelt in die Enge getrieben, erweckt das Amulett Loks eigene Sucherkräfte, die es ihm ermöglichen, der sicheren Gefangenschaft zu entkommen.

Lok will vor allem seinen lange verschollenen Vater finden und beginnt, das Tagebuch zu entziffern. Seine Suche führt ihn zur Huntik Foundation, einer Gruppe von Seekern, die sich dem Wunsch verschrieben haben, Gutes zu tun. Hier trifft er auf Dante Vale, einen einsamen Forscher, Sophie Casterwill, Erbin einer alten Seeker-Familie, und Zhalia Moon, eine Einzelgängerin mit einem dunklen Geheimnis.

Gemeinsam nimmt das Team Missionen für die Huntik Foundation an und stellt sich dabei überall den rücksichtslosen Anzügen der Organisation. Jede Mission bringt sie einen Schritt näher an die Lösung des Geheimnisses, das hinter dem plötzlichen Verschwinden von Loks Vater steckt, und an das Geheimnis der legendären Titanen, nach denen er gesucht hatte.

Animation
HUNTIK ist Animation in höchster Qualität, spannende Geschichten, eigenständige Episoden und faszinierende Hauptfiguren - ideale Voraussetzungen für beste Einschaltquoten.

Merchandising-Appeal
Die Huntik-Welt mit ihren heldenhaften Weltenbummlern und hunderten von Monstern ist für alle Lizenzkategorien bestens geeignet.

Story-Umriss
Kinder werden die weitläufige Welt von Huntik lieben und sich an den intensiven magischen Kämpfen, den dynamischen Charakteren und den mächtigen Bestien erfreuen. Die tiefgründige Handlung und die Anzahl der Charaktere sprechen ein breit gefächertes Publikum an.