Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

Vermisst

Bezeichnung Vermisst
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung TV-Dokumentation
Zielgruppe Erwachsene jeder Altersgruppe
Webseite

Vermisst

Die Sendung "Vermisst" war eine deutsche TV-Dokumentation, die ab 2007 auf RTL ausgestrahlt wurde. Die Moderatorin war die Journalistin und Autorin Julia Leischik. Das Format hatte das Ziel, Menschen bei der Suche nach vermissten Familienmitgliedern, Freunden oder anderen wichtigen Personen zu unterstützen.

In jeder Episode erzählte ein Suchender seine persönliche Geschichte und den Grund, warum er die vermisste Person finden wollte. Julia Leischik reiste dann in die entsprechende Region oder sogar ins Ausland, um vor Ort Nachforschungen anzustellen. Die Sendung verfolgte dabei die Bemühungen, die vermissten Personen zu finden, und dokumentierte die emotionalen Momente der Wiederbegegnungen.