Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

©Disney

Disney Baby

Bezeichnung Disney Baby
Rechteinhaber
Agentur Disney Deutschland

Region: D - A - CH

Warengruppen: alle

Ursprung Disney Klassiker
Zielgruppe Werdende Mütter und Väter, Eltern von Neugeborenen und Säuglingen zwischen 0 und 18 Monate, Schenkende und Großeltern
Web Site www.baby.disney.de

Disney Baby

Disney Baby

Beschreibung:

Mit der Marke Disney Baby unterstützt Disney junge Eltern mit einem breiten Produktspektrum, das ihren Bedürfnissen entspricht. Disney Baby steht für qualitativ hochwertige, einzigartige Lifestyle-Produkte und für Emotionen, die für Eltern wichtig sind: Von tollen Designs und Trends bis hin zu niedlichen Charakteren. Disney versucht dabei die Anforderungen und Erwartungen der jungen Eltern hinsichtlich Qualität, Sicherheit und einfacher Handhabung zu übertreffen. Dadurch wird Disney Baby eine Kleinkindermarke, die beide Seiten des Produktspektrums besetzen kann: die emotionale und die funktionale.

Positionierung
  • Disney möchte die Qualitäts-und Leistungserwartungen der Mütter an das Produkt übertreffen und diese Vorzüge auf der Verpackung klar und deutlich vermitteln.
  • In jeder Produktkategorie werden Hauptartikel entwickelt, in die die typische Disney-Magie eingebaut ist.
  • Disney Baby ist die einzige Kleinkindermarke, die in jedem Augenblick des Tages für eine Mutter und ihr Kind da ist: von der Schlafenszeit mit Bettzeug und Kleidung über die Spielzeit mit Spielsachen bis hin zum Bad und zur Knuddelzeit mit Kleinkinderpflegeprodukten und Babybüchern von Disney.
Diese Position ist einmalig für Disney und verschafft einen echten Wettbewerbsvorteil.