Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

NIKO I - ein Rentier hebt ab!

Bezeichnung NIKO I - ein Rentier hebt ab!
Rechteinhaber
Agentur 1 Lizenzrechte
Ursprung Kinofilm
Zielgruppe Kinder von 5 - 12 Jahren, Familien
Webseite

NIKO I - ein Rentier hebt ab!

Niko I – Ein Rentier hebt ab!

Der pfiffige Niko ist fest davon überzeugt, dass er fliegen kann und begibt sich auf eine abenteuerliche und verrückte Odyssee, um es zu beweisen. Wie sein Vater, den er nie kennengelernt hat, von dem er aber weiß, dass er zu jener magischen Truppe gehört, die den Schlitten des Weihnachtsmannes durch die Lüfte zieht. Deshalb macht er sich mit Flughörnchen Julius und Wieseldame Wilma auf die Reise zu Papas Rentierherde. Nachdem das Trio ein Rudel hungriger Wölfe abgeschüttelt hat, kommt Niko endlich im Land des Weihnachtsmannes an. Jetzt muss er nur noch sein Vater finden und natürlich fliegen lernen.

Fakten:
  • Family Entertainment, Animation
  • FSK ab 0 Jahre, empfohlen ab 6 Jahren
  • Kinostart: 04.11.2009
  • Der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten in Finnland (vor Wall-E, Kung Fu Panda).
  • Sensationeller Kinostart mit Platznummer 2 in Frankreich.
  • Europaweit insgesamt über 3 Mio. Zuschauer, davon allein in Deutschland und Österreich knapp 800.000 Zuschauer.
  • Kernzielgruppe: Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 10 Jahren
  • Erweiterte Zielgruppe: Mädchen und Jungen im Alter von 11 bis 14 Jahren
  • www.niko-derfilm.de
  • Rechteinhaber: Anima Vitae, Cinemaker, Ulysses, A.Film, Magma Films

Übersicht der Lizenznehmer
Lizenznehmer Warengruppe Link zu Produkten
Edel Germany Audio Cassetten Produkte
Edel Germany Audio CD Produkte