Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

© 2016, Kabel Eins www.kabeleins.de / Sat.1 www.sat1.de; Lizenz durch: ProSiebenSat.1 Licensing GmbH www.prosiebensat1licensing.com"

ran

Bezeichnung ran
Rechteinhaber ProSiebenSat.1 SatellitenFernsehen GmbH
Agentur Seven.One Licensing

Region: DE, AT, CH

Warengruppen: alle

Ursprung Brand
Zielgruppe Kernzielgruppe: 14- bis 49-Jährige Männer
Web Site www.prosiebensat1licensing.com/de/lizenzen/tv-lizenzen/ran

ran

PACKENDE SPORT EVENTS

"ran" steht für Spitzensport, Emotionen, Leidenschaft. Kurz: "ran" ist die Marke für Premium-Sport im Free-TV.
In regelmäßigen Abständen glänzen die erfolgreichen Ausstrahlungen von "ran Boxen", "ran Football", "ran Tennis" und "ran Fußball" und bilden somit ein perfektes, gelerntes Sportumfeld für Markenkommunikation.