Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

BRANDORA Netzwerk > Lizenzsteckbrief

Gormiti

Bezeichnung Gormiti
Rechteinhaber Preziosi Group
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Spielfiguren
Zielgruppe Kinder im Alter von 3-13 Jahren
Webseite

Gormiti

Gormiti ist eine italienische Spielzeug- und Animationsmarke, die von dem Unternehmen Giochi Preziosi im Jahr 2005 entwickelt wurde. Die Marke basiert auf einer fiktiven Welt, die aus verschiedenen Stammesvölkern von Gormiti besteht, die jeweils unterschiedliche Fähigkeiten und Kräfte besitzen.

Das Spielzeug besteht aus kleinen, detallierten Figuren, die die verschiedenen Gormiti-Stämme darstellen. Jede Figur hat eine einzigartige Fähigkeit und kann in einer speziellen Arena gegen andere Figuren kämpfen. Die Spielzeugreihe wurde sehr populär und es wurden mehrere Fortsetzungen und Erweiterungen produziert.

Es existiert ebenfalls eine Gormiti-Animationsreihe, die einer Gruppe von jungen Helden folgt, die aus verschiedenen Gormiti-Stämmen stammen und ihre Kräfte nutzen, um ihre Welt vor den bösen Kräften des Darkans zu schützen. Die Animationsreihe wurde ebenfalls sehr populär und es wurden weitere Staffeln produziert.

Gormiti ist eine fantasievolle und unterhaltsame Animations- und Spielzeugmarke, die von vielen Kindern auf der ganzen Welt geliebt wird.