Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

Chicaloca © Project 109 Inc.

Chicaloca

Bezeichnung Chicaloca
Rechteinhaber Project 109
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Design Marke
Zielgruppe Jugendliche und junge Frauen im Alter von 16-25 Jahren
Webseite

Chicaloca

Chicaloca wurde 2005 von Project 109 in Südkorea und im darauf folgenden Jahr international eingeführt und erhielt 2006 und 2008 den Korean Character Award des koreanischen Kulturministeriums. Die Marke steht für eine unabhängige, lebenslustige, sexy und schicke Einstellung, die den Lebensstil der modernen urbanen Frau verkörpert, den Teenager und junge Frauen anstreben. Der Styleguide enthält über 300 eindrucksvolle und vielfältige Bilder, die Stile wie Boho-Chic, Glamour, Rock und mehr abdecken. Die wichtigsten Kategorien in der Entwicklung sind Bekleidung, Modeaccessoires, digitale Inhalte sowie Gesundheit und Schönheit.