Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

The Smiley Company > Lizenzsteckbrief

Smiley

Bezeichnung Smiley
Rechteinhaber The Smiley Company
Agentur 1 The Smiley Company

Region: Weltweit

Warengruppen: alle

Ursprung Marke
Zielgruppe alle
Webseite www.smiley.com

Smiley

Smiley
Das Smiley Logo ist eine universelle, einfache und positive Marke mit Kultcharakter. Weltweit anerkannt als internationales Symbol für Freude, gehört Smiley zu den berühmtesten Logos mit dem höchsten Wiedererkennungswert der Welt. Ziel der Marke ist es, Momente voller Optimismus zu schaffen, den Menschen zu helfen, gut auszusehen und sich so zu fühlen und so unsere Welt ein bisschen besser zu machen.

SmileyWorld
SmileyWorld bietet ein kreatives Universum der Selbstdarstellung und eine internationale Sprache bunter Symbole, die Gefühle ohne ein einziges geschriebenes Wort auszudrücken vermögen. Diese universale Form der Kommunikation ermutigt dazu, persönlichen Gefühlen und Emotionen durch tausend verschiedene Symbole und Charaktere Ausdruck zu verleihen.

Smiley Society
Smiley Society ist ein einzigartiges Lifestyle-Konzept und basiert auf den unterschiedlichen Gruppierungen der aktuellen Jugendkultur. Teenager bekräftigen durch ihren Kleidungstil ihre Zugehörigkeit zu einer Gruppe. Smiley Society erforscht und betont die individuellen Merkmale, den Stil, die Musik und Straßenkultur die jeder Gruppierung ihre eigene DNA geben und bietet den Trägern ein kreatives Ventil zur Selbstdarstellung und Individualität.

Smiley Characters
Smiley Characters erweckt Smiley Marke mit einer Auswahl liebenswerter und farbenfroher Smiley Figuren zum Leben. Entworfen wurde die Kollektion um Kinder in den ersten Jahren zu begleiten. Egal ob extrem cool oder einfach süß – die Marke bietet eine ganze Bandbreite von Charakteren für die Unterstützung von Produkten aller Art.