Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

> Lizenzsteckbrief

Lizzie McGuire

Bezeichnung Lizzie McGuire
Rechteinhaber Disney
Agentur 1 m4e

Region: DACH

Warengruppen: alle

Ursprung Sitcom: Comedy
Zielgruppe Mädchen, 7-14 Jahre
Webseite

Lizzie McGuire

Die Serie „Lizzie McGuire“ handelt von den Abenteuern des erwachsen Werdens eines typischen 13-jährigen Teenagers und ihrem selbst- gezeichneten „Ich“.

Lizzie ist hip, unsicher, modebewusst, kreativ und kontaktfreudig. Zusammen mit ihren beiden besten Freunden meistert sie den aufregenden Schulalltag, eine Mutter, die es nur allzu gut mit ihr meint und einen nervigen, kleinen Bruder.

Lizzies selbstgezeichnetes „Ich“ ist teils Schutzengel und teils Störenfried. Sie ist cool, sarkastisch und vernünftig. Während die echte Lizzie gelassen wirkt und alles unter Kontrolle hat, erscheint ihr selbstgezeichnetes „Ich“ mit einigen scharfsinnigen Beobachtungen und schlauen Bemerkungen zur Unterstützung. Und weil sie animiert ist, kann sie so verlegen dahinschmelzen (buchstäblich) oder wütend explodieren (buchstäblich).

„Lizzie McGuire“ ist eine von Disney produzierte TV-Serie mit der berühmten Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff in der Hauptrolle.