Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

BRANDORA Netzwerk > Lizenzsteckbrief

Zoodorable

Bezeichnung Zoodorable
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Charakter Marke
Zielgruppe Kinder und Jugendliche, aber auch Junioren und Teenager
Webseite

Zoodorable

Zoodorable ist eine lustige, liebenswerte und aufmunternde Figurenmarke von Han L. Lee. Er ist ein amerikanischer Pop-Art-Künstler/Illustrator und Schöpfer der bekannten und sehr erfolgreichen Bobby Jack-Figurenmarke. Sein neuester Coup, die Mischung aus Superkraftmonstern und ihren menschlichen Anführern, ist von den Modetrends des Shinjuko-Viertels in Tokio inspiriert. Die Website ist mit über 200.000 Seitenaufrufen pro Monat sehr beliebt.

Die heimlichen Helden sind fünf kleine Monster, die ihre Superkräfte auf die menschlichen Charaktere übertragen. Sie kommen aus einer anderen Welt. Ihr Zuhause heißt Zootosphere und ist viel süßer als die Erde, denn dort hat jeder besondere Kräfte.

Pink Bubba Bear, Yammie Monkey, Marvelous Star Dragon, Boomer Blob und das Adorable Oglie Monster arbeiteten alle zusammen, um auf die Erde zu gelangen. Hier angekommen, wurden sie süchtig nach unserer Pizza und unseren Filmen und wollten nicht mehr zurück in die Zootosphäre. Sie fanden sogar fünf coole Menschen, die sich um sie kümmerten, sozusagen als Haustiere! Pink Bubba Bear (nenn ihn einfach "Bubba") fand Minto Kimono, Yammie Monkey landete bei Saru Mo, der Marvelous Star Dragon ging zu Akira Mira, Boomer Blob entschied sich für Nao Mee, aber das Adorable Oglie Monster wurde ein guter Freund seines Menschen - Suki.

Die Marke wird durch aggressive und kontinuierliche Marketingmaßnahmen unterstützt und hat eine begeisterte, schnell wachsende Verbrauchergruppe in den USA aufgebaut. Viele Lizenzen in den Kategorien Textilien, Accessoires, Schulbedarf, Plüsch und Geschenke sind bereits für den amerikanischen Markt vergeben. Coole Produkte sind bei Sears, Kitsons, Mix Boutique und vielen anderen trendigen Einzelhändlern sowie in den Six Flags Vergnügungsparks zu finden.

Der umfangreiche Styleguide bietet viele coole und angesagte Designs, wobei Han Lee auch zur Verfügung steht, um maßgeschneiderte exklusive Designs für interessierte Lizenzpartner zu entwerfen.

Willkommen bei Zoodorable, dem Ort, an dem man sich durch tragbare Kunst ausdrücken kann. Du solltest unbedingt versuchen, sie anzuziehen und dich auszupowern, aber frag einfach Minto, Suki, Akira, Nao und Saru - es ist NICHT EINFACH!