Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

© NICI

NICI

Bezeichnung NICI
Rechteinhaber NICI
Agentur 1
Ursprung
Zielgruppe Kernzielgruppe: Kinder und Teenies 5-15 Jahre, vorwiegend weiblich; Erweiterte Zielgruppe: Frauen ab 15+
Webseite www.g-l-a-m.com/de_de/nici/

NICI

NICI ist eine starke Marke, die seit mehr als 27 Jahren national und international erfolgreich ist. Die Marke ist im Geschenkartikelbereich mit Fokus Plüsch und modisch/funktionalen Accessoires absolut führend und mit einer flächendeckenden Handelspräsenz bei Konsumenten international etabliert. Eine Vielzahl bekannter Charaktere wie Jolly Mäh, Wild Friends, Forest Friends u.v.m. haben seit Jahren begeisterte Fans in allen Altersgruppen

Benefits
  • Langfristige und im Markt etablierte Basisthemen wie Jolly Mäh, Wild Friends etc.
  • NICI ist anerkannter Kompetenzpartner für Qualität, Design und Plüsch
  • Mehr als 3.000 aktive Verkaufspunkte in Deutschland (z.B. Kaufhof, Toys R Us)
  • Über 30 unternehmenseigene NICI Shops in Deutschland sowie 15 Shops in Asien
  • Weltweit in mehr als 60 Ländern vertreten – seit mehr als 5 Jahren die Nr. 1 Marke im Duty Free Business in der Kategorie Spielwaren
  • Emotionale, positiv belegte Welten für jedes Alter und Geschlecht