Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

© 2016 ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, Lizenz durch: ProSiebenSat.1 Licensing GmbH www.prosiebensat1licensing.de

Green Seven

Bezeichnung Green Seven
Rechteinhaber ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Agentur Seven.One Licensing

Region: DE, AT, CH

Ursprung Marke
Zielgruppe 14- bis 49-Jährige
Web Site www.prosiebensat1licensing.com/de/lizenzen/tv-lizenzen/greenseven

Green Seven

LIFESTYLE-MARKE MIT NACHHALTIGKEIT

“GreenSeven” steht für trendorientierte, nachhaltige Lebenskonzepte. Die Marke bündelt Themen wie Mode, Lifestyle, Energie, Mobilität und Food und inspiriert zum „Green Lifestyle“, um die Schönheit und die Magie unserer Erde zu bewahren.
“GreenSeven” zeigt, wie ökologisch orientierter Lifestyle Spaß machen kann. Bewahrung der Umwelt und verantwortungsbewusster Umgang mit Ressourcen sind Themen, die für die junge ProSieben-Zielgruppe hohe Relevanz haben.
Das ökologische Bewusstsein der jungen Mediengeneration wächst. Deshalb erwarten die Zuschauer von ProSieben Orientierungshilfen, Information und konkrete Handlungsanleitungen für ein umweltgerechtes und nachhaltiges Leben mit Freude.

“GreenSeven” ist eine Marke mit hoher Bekanntheit in der Zielgruppe. Sie wird seit 2009 jährlich mit einer klaren Positionierung, jedoch inhaltlich flexiblen Ausrichtung präsentiert.