Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

© 2016 ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH; Lizenz durch: ProSiebenSat.1 Licensing GmbH www.prosiebensat1licensing.de

Rosins Restaurants

Bezeichnung Rosins Restaurants
Rechteinhaber ProSiebenSat.1 TV Deutcshland GmbH
Agentur Seven.One Licensing

Region: DE, AT, CH

Ursprung TV-Koch-Show
Zielgruppe 14- bis 49-Jährige
Web Site www.prosiebensat1licensing.com/de/lizenzen/tv-lizenzen/rosinresto

Rosins Restaurants

Der Mann ist ein kulinarischer Dauerbrenner und ein echter Erfolgsgarant: Frank Rosin.
Seit über sechs Jahren ist der mit zwei Sternen ausgezeichnete TV-Koch unterwegs, um verzweifelte Gastronomen vor dem Ruin zu retten.
Und er ist nicht zu stoppen. Der leidenschaftliche Starkoch startete 2016 bereits in die neunte Staffel mit seinem Erfolgsformat "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" bei kabel eins.
Ein echter Dauerbrenner also, der Top-Quoten erzielt: „Rosins Restaurants – ein Sternekoch räumt auf“ punktet mit starken Marktanteilen von bis zu 10,0 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.