Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

© 2016 SAT.1 www.sat1.de / ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH www.prosieben.de / Lizenz durch: ProSiebenSat.1 Licensing GmbH www.prosiebensat1licensing.om © 2016 Talpa Content B.V. Based on the television programme „The Voice of Holland“ produced by Talpa Producties B.V.

The Voice of Germany

Bezeichnung The Voice of Germany
Rechteinhaber ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Agentur Seven.One Licensing

Region: DE, AT, CH

Ursprung TV-Musikshow
Zielgruppe Erwachsene 14 bis 49 Jahre
Web Site www.prosiebensat1licensing.com/de/lizenzen/tv-lizenzen/tvog

The Voice of Germany

THE VOICE OF GERMANY – Die Coaches kämpfen wie nie!

STAFFEL 6 ab HERBST 2016, auf ProSieben und in SAT.1

In dieser Musik-Show werden nur echte Künstler mit einzigartigen gesanglichen Fähigkeiten für eine nachhaltige Karriere gesucht.

"The Voice of Germany" hat gezeigt, dass sich Qualität durchsetzt. Echte Begeisterung, Sympathie, ein respektvoller Umgang miteinander und vor allem einzigartige Stimmen zeichnen die Show aus.

Nur die besten Talente bekommen die einmalige Chance, mit den prominenten Coaches zu arbeiten und von ihrer Erfahrung zu profitieren, bevor in den Liveshows die Zuschauer "The Voice of Germany" küren.

Zwei Sender – eine Mission. SAT.1 und ProSieben zeigen "The Voice of Germany". Wer bringt die Coaches zum Staunen? Welche Stimme verzaubert Deutschland?

  • Auszeichnung mit dem Deutschen Fernsehpreis 2012 in der Kategorie "Beste Unterhaltungsshow" und Goldene Kamera "Beste Unterhaltung"
  • Mehr als 1.280.000 Facebook-Fans
  • Die Musikshow wurde bereits in mehr als 30 Länder verkauft