Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

BRANDORA Netzwerk > Lizenzsteckbrief

™ & © 2013, VODKA Talent Distillery, ALL RIGHTS RESERVED.

Bugsted - Back to the moon

Bezeichnung Bugsted - Back to the moon
Rechteinhaber VODKA Talent Distillery
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Multi-Level App-Spiel
Zielgruppe Jungs im Alter von 7-13 Jahren & App affine Jugendliche und Erwachsene
Webseite

Bugsted - Back to the moon

Cool, trendy & hochaktuell

Als hochgradig interaktives Spiel trifft Bugsted den Zeitgeist und ist maßgeschneidert für Jungen im Alter von 7 bis 13 Jahren, junge Leute mit einer starken Affinität zu Apps und Erwachsene. Nachdem Apollo 11 1969 auf dem Mond gelandet ist, ist ein Bugsted versehentlich auf dem Mond gestrandet. Verlassen und völlig verängstigt beginnt er, sich zu klonen. Als ein unbemanntes Raumschiff im Jahr 2012 Bodenproben sammelt, nimmt es einen Klon auf und bringt ihn zurück zur Erde. Moment mal ... nur ein Bugsted? Nein, natürlich nicht! Dank ihrer Fähigkeit, sich zu klonen, landen Hunderte von Bugsteds auf der Erde. Wehmütig erinnern sie sich an ihre Heimat, den Mond ....

Jetzt haben die Bugsteds eine Mission: Zurück zum Mond!

In den 100 Levels des hochwertigen App-Spiels kann die Zielgruppe den Bugsteds helfen, ihre Mission zu erfüllen. Das beliebte Spiel basiert auf einem Freemium-Modell und ist auch als Online-Spiel verfügbar.