Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

© Activision is a registered trademark of Activision Publishing, Inc. All other trademarks and trade names are the property of their respective owners.

Call of Duty

Bezeichnung Call of Duty
Rechteinhaber
Agentur g.l.a.m.

Region: D-A-CH

Warengruppen: Alle

Ursprung Computerspiel
Zielgruppe Kernzielgruppe: Männer ab 18 Jahren; Erweiterte Zielgruppe: jugendliche Männer, interessierte Frauen
Web Site www.beanstalk.com

Call of Duty

Call of Duty kehrt mit Call of Duty: WWII — einem atemberaubenden Erlebnis, das die Art, den Zweiten Weltkrieg zu erleben, in einer neuen Spielegeneration neu definiert — zu seinen Wurzeln zurück.
Call of Duty ist eine erstklassige, globale Unterhaltungsmarke mit einer Fangemeine von über 40 Millionen Playern weltweit. Das Hauptspiel sowie alle weiteren Spielveröffentlichungen zeichnen sich durch die höchste Animationsqualität in 3D aus.

Benefits
  • Call of Duty® ist eine erstklassige, globale Unterhaltungs-Marke mit einer Fangemeinde von über 40 Millionen Playern weltweit
  • Durch die 3 Aktionswellen des Games dreifach so hohes Vermarktungspotential: Hauptspiel sowohl physisch als auch digital; Digital Deluxe; Season Pass
  • Die weltweiten Franchise-Einnahmen für Call of Duty® sind deutlich höher als die Franchise-Einnahmen für zahlreiche Blockbuster (wie z.B. bei Harry Potter, Star Wars, 007, etc.)
  • Grafisch unverwechselbarer Look durch State-of-the-Art Ausstattung. Die Technik sorgt für höchste Animationsqualität in 3D