Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Simba Dickie Group > Lizenzsteckbrief

Minions (Die Minions)

Bezeichnung Minions (Die Minions)
Rechteinhaber Universal Brand Development
Agentur 1 Universal Brand Development

Region: Weltweit

Warengruppen: Alle

Ursprung Kino
Zielgruppe Kids von 6 - 12 Jahren, Tweens von 16 - 24 Jahren, Adults & Fans
Webseite www.universalbranddevelopment.com

Minions (Die Minions)

Minions sind kleine gelbe Wesen, die schon seit Urzeiten existieren. Vom gelben Einzeller entwickelten sie sich zu einer Lebensform mit nur einem Ziel: den schrecklichsten Schurken der Geschichte zu dienen. Nachdem sämtliche ihrer Meister – ein T-Rex, ein Pharao, Dschingis Khan, Dracula, ein Steinzeitmensch, ein Ritter und Napoleon – durch Missgeschicke ihrerseits getötet worden waren, suchten sie sich einen neuen Superschurken und fanden ihn - seitdem ist Gru ihr Meister, dem sie stets zur Seite stehen. Der Erfolg der Minions lässt sich mit Zahlen belegen: 95% Markenbekanntheit in Deutschland, 33,5 Mio. Facebook-Follower des dt. Minions-Accounts