Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Herding macht Coca-Cola

Herding - Januar 2010
 

 
Am 13.01.2010 beginnt die größte internationale Messe für Heimtextilien, die Heimtex, in Frankfurt. Auch die Klaus Herding GmbH stellt ihre neue Kollektion dort vor. Das Bocholter Unternehmen ist führender Anbieter für Lizenzbettwäsche und Trendtextilien für Kinder und junge Erwachsene.

Coca Cola - Thirsty for success
Herding zeigt in Frankfurt erstmals die neuen Coca-Cola Produkte: Bettwäsche, Decken, Kissen, Velourstücher, Nachtwäsche, Boxershorts und Frottierware. Sowohl mit klassischen Designs als auch mit trendigen Motiven sind die Produkte von Coca Cola, der erfolgreichsten Marke der Welt, echte Hingucker.

Weitere neue Themen:

Raupe Nimmersatt - Sie „frisst“ sich in die Kinderherzen
Erstmals gibt es nun neben den Büchern Bettwäsche der „Raupe Nimmersatt“.
Das Buch „Raupe Nimmersatt“ erschien im Jahr 1969 und erfreut sich auch 40 Jahre später noch großer Beliebtheit. Erzählt wird die Geschichte einer kleinen Raupe, die aus einem Ei schlüpft und sich dann eine Woche durch alles frisst, was sie finden kann. Am Ende der Woche ist sie kugelrund, verpuppt sich und wird zu einem wunderschönen Schmetterling.
Yakari - Der kleine Indianerjunge
Yakari, bekannt aus der gleichnamigen Comicreihe, ist ein fröhlicher, kleiner Indianerjunge, neugierig auf die Welt, die Natur und die Tiere. Er versteht die Sprache der Tiere und kann sich mit ihnen unterhalten. Die KI.KA- Serie hat ihren Erfolg den Kindern zu verdanken, die in Yakari einen echten Freund sehen.
Kikoriki - Die lustigen Kügelchen
Kikoriki ist der deutsche Name für eine russische Zeichentrickserie. Hauptakteure der Serie, die neun Smeschariki („lustige Kügelchen“), sind in Kugelform stylisierte Tiere mit menschlichen Verhaltensweisen und Lebensgewohnheiten. Die Smeschariki besitzen charakteristische Eigenschaften und individuelle Interessen. Die Handlung beruht nicht auf Konflikten - die Kügelchen meistern gemeinsam alltägliche Herausforderungen, die ihnen das Leben stellt.
Toy Story - Kampf im Kinderzimmer
Toy Story war einst der erste vollständig am Computer erstellte abendfüllende Kinofilm und gehört laut dem American Film Institute zu den 100 besten Filmen aller Zeiten. Pünktlich zum Kinostart 2010 von Toy Story 3 bringt die Firma Herding die Toy Story-Mania nun auch auf die Betten der Kinder. Aber es gibt nicht nur Bettwäsche sondern auch Kuschelkissen und Velourstücher.
Chuggington - Ein ganz besonderer Ort
Chuggington ist eine animierte TV- Serie über die fiktive Stadt Chuggington und ihre Züge. Die Stadt Chuggington ist ein ganz besonderer Ort, denn dort sind die Züge die einzige Transportform. Sie können reden, denken und brauchen keinen Lokführer. Die jungen Lokomotiven lernen eine Menge über sich selbst und ihre Umwelt, in der sie leben. Die Abenteuer, die sie erleben, helfen ihnen Selbstvertrauen zu entwickeln, ihren Verstand zu schärfen und die richtigen Einstellungen und Werte zu erlangen, wie in jeder anderen Kindheit auch. Chuggington ist einfach ein schönes Thema, bei dem Kinderherzen höher schlagen.
Hannah Montana - eine Person, zwei Gesichter
Das Thema überhaupt für Mädchen! Es beruht auf der gleichnamigen Fernsehserie. Hannah Montana ist tagsüber Miley, ein ganz normaler Teenager, und besucht die Schule, abends verwandelt sie sich auch mit einer blonden Perücke zu der erfolgreichen Pop-Sängerin Hannah Montana.
iCarly - 3,2,1 On Air
Die amerikanische Serie iCarly handelt von einer erfolgreichen Internetshow für unentdeckte und besondere Talente. Carly Shay führt ein ganz normales Leben bis sie mit ihren Freunden eine Internetshow kreiert. Mit Freddie hinter der Kamera moderieren Carly und ihre beste Freundin Sam die Show. Dabei stellen sie alles Mögliche an. Die 3 Freunde werden zu richtigen Berühmtheiten unter den Kids und sehen sich gezwungen, ihre alltäglichen Probleme mit ihrem Ruhm zu vereinbaren, um jede Woche eine großartige Show für ihre Fans zu machen.
Das Haus Anubis
Das Haus Anubis ist eine Mystery-Daily-Soap für junge Erwachsene. Acht Schüler leben in dem geheimnissvollen Internat, dem Haus Anubis, das ein großes Geheimnis birgt. Die Freunde wollen das Geheimnis des Hauses lüften. Mit einer Mischung aus Mystery und Teenageralltag trifft die Serie genau den Geschmack der Jugendlichen.
Star Wars - Seit 30 Jahren die Nr. 1
Die gesamte Star Wars Saga spielt vor langer Zeit in einer entfernten Galaxie. Es geht um den ständig andauernden Kampf zwischen Gut und Böse. Herding stellt neue Bettwäsche von „Star Wars“ vor.
Avatar - Kampf gegen die Feuernation
Die Welt ist in 4 Nationen geteilt und wird so von Wasser-, Erd-, Luft- und Feuerbändigern beherrscht. Seit Jahren versuchen die Feuerbändiger Weltherrschaft zu übernehmen und haben im Krieg mit den anderen Nationen vieles zerstört. Nur einer konnte die Feuernation davon abhalten, die Welt zu erobern: der 12-jährige Aang, der verlorene Avatar. In Anlehnung an die Erfolgserie startet nun auch der Kinofilm „Avatar-The last Airbender“ am 20. August 2010 in den Kinos.
Ben 10 - Rettet die Welt
Ben 10 handelt von den Abenteuern des 10-jährigen Ben Tennyson. Eines Tages findet Ben ein seltsames, außeriridisches Gerät, das einer Armbanduhr ähnelt (namens Omnitrix) Die Omnitrix verleiht Ben die Fähigkeit sich in unendlich viele außerirdische Superhelden zu verwandeln. Dabei verändert er sich allerdings nur körperlich, seine Gedanken sind die eines kleinen Jungen.
Mr Men and Little Miss
Angetrieben von der Frage "wie sieht wohl ein Kitzeln aus?" erfand Roger Hargreaves vor rund 35 Jahren Mr. Men. Mr. Men mit seinen überlangen Armen kam mit einem breiten Grinsen daher. Nach und nach entstanden neben Mr. Men noch viele weitere Charaktere und eine Reihe von Büchern. Das Buch „Mr Men and Little Miss“ wurde weltweit über 100 Mio. Mal verkauft und ist auf der ganzen Welt beliebt.
Sheepworld - Ein Bisschen kuscheln
In Anlehnung an die Erfolge der Bis(s)-Tetralogie gibt es nun auch von Sheepworld das Biss-Feeling auf Bettwäsche und Decken.
Blinies
Neu aus dem Hause sheepworlds – die Blinies! „Gute Laune“ und „Ein Dutzend Schutzengel für Dich“
Young collection - Für jeden was dabei
In der aus dem Hause Herding selbst entwickelten Kollektion ist für jeden etwas dabei. Ob der Muskelmann oder das Pin-up Girl, leckere Fritten, ein kräftiges Bier oder das New Yorker Taxi, alles ist auf den Geschmack junger Erwachsener gerichtet.

Herding stellt Ihnen die Produkte gerne persönlich vor und würde sich freuen, Sie auf dem Messe-Stand, Halle 8.0 E84, begrüßen zu können.