Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Atze Schröder - DER deutsche Comedian jetzt als Plüschfigur bei HEUNEC

HEUNEC - Januar 2010

 

 

Mit der Aufnahme "Atze Schröders" ins Portfolio von HEUNEC wurde erstmalig kein bekanntes Kinderthema lizensiert, sondern der Mann, den über eine Million glückliche Fans zum besten Comedy Live-Act Deutschlands gewählt haben. Zurzeit tourt er mit seinem aktuellen Programm "Revolution" wieder quer durch Deutschland.
Die eigentliche "Revolution" ist aber, dass es "Atze"  nun auch für zu Hause gibt. Zusätzlich zu Shirts und Caps, war es eine Frage der Zeit, "Atze" als Plüschfigur zu erschaffen. Die markanten Merkmale wie Frisur, Brille, Jeans und Cowboystiefel sind die perfekten Voraussetzungen für eine 1:1-Umsetzung.

Die Atze Schröder-Figuren gibt es in den Grössen 20 cm und 30 cm. Hauptfigur ist sicherlich Atze mit Leopardenbademantel und Cowboystiefeln, desweiteren gibt es auch Versionen mit T-Shirt und markanten Sprüchen wie "JA nee is klar", "I love Atze" und "Hilf mir, Dich zu mögen!".
Weitere witzige Accessoires sind die weichen Kuschelkissen im Leopardenfell-Look mit lustigen Sprüchen!

Besuchen Sie HEUNEC während der Nürnberger Spielwarenmesse im Showroom in Halle 12.2. / P-11, um sich von der perfekten Umsetzung zu überzeugen.
Auch "Atze" wird natürlich, wie alle seine Freunde aus dem Hause HEUNEC, ausschließlich in eigenen "ICTI" und "BSCI"-zertifizierten Produktionsstätten nach höchstem Qualitätsstandard gefertigt. HEUNEC gehört zu den Pionieren und ersten Firmen, deren Produktionsstätten nach dem "Code of Conduct" zertifiziert wurden. Diese Zertifizierungen werden jährlich erneuert.