Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Coca Cola Produkte begeistern die Besucher der Heimtex in Frankfurt

Herding - Januar 2010
 
 

Am Samstag, dem 16.01.2010 endete die größte internationale Messe "Heimtextil" in Frankfurt. Die Klaus Herding GmbH, führender Anbieter für Lizenzbettwäsche und Trendtextilien, stellte dort neben 2500 anderen Ausstellern aus 60 Ländern, ihre neue Kollektion vor.

Highlight waren die Coca-Cola-Produkte: Bettwäsche, Handtücher, T-shirts, Kissen, Decken, Kappen und Nachtwäsche. Herding präsentierte Coca Cola sowohl im klassischen Design rot-weiß als auch mit trendigen Motiven und weckte gleichermaßen das Interesse der Fachhändler sowie großer Filialisten.

Erwin Seggewiss, geschäftsführender Gesellschafter von Herding, äußert sich enthusiastisch: "Die Messe war für uns außerordentlich erfolgreich. Sie hat alle Erwartungen übertroffen. Es freut uns vor allem, dass die Kunden von den Coca-Cola-Produkten so begeistert waren, wie wir uns das vorgestellt hatten. So stellt sich im Nachhinein heraus, dass es sehr gut war, die Lizenz für ganz Europa zu kaufen."

Auffällig war vor allem auch die große Präsenz internationaler Kunden auf dem Stand von Herding.

Bei Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Litzel unter der Telefonnummer 02871/284 510 zur Verfügung.