Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Nic – ein echter Trendsetter mit dem Zeug zum Klassiker

wb compagnie - Januar 2010
 

Nett, auf augenzwinkernde Weise frech, heldenhaft, draufgängerisch, dynamisch, unbeholfen und auch wieder cool – das ist der Herzensbrecher und Sympathieträger Nic. Der freche Hase stammt aus der Feder von Cartoonist Alexander Holzach, auch bekannt unter dem Pseudonym ZANDER.

wb compagnie wird erstmals das Nic Produktsortiment mit Plüschfiguren in verschiedenen Größen, Kuschelkissen und Tassen mit witzigen Sprüchen, Taschen sowie Accessoires auf der Spielwarenmesse 2010 präsentieren.

Als Geschöpf der mobilen Welt wurde der kesse Nager als Motiv für Handybilder mit witzigen Botschaften bekannt. Handylogo, Bildschirmschoner und MMS-Gruß sind einige Anwendungs-Beispiele. Nic, Top-Seller in diesen Märkten, wird auf allen wichtigen Online-Portalen präsentiert.

Im klassischen Merchandising-Markt findet sich Nic auf Puzzles, Geschenkbüchern, Kühlschrankmagneten, Bettwäsche, Heimtextilien und Grußkarten wieder. Die 48 Motive der Kartenserie wurden im Jahr 2008 über 1,2 Mio. Mal verkauft und brachen damit alle Rekorde.

Nic sowie weitere spannende Themen finden Sie am Stand von wb compagnie auf der Nürnberger Spielwarenmesse (Halle 1 Stand E-08). Am 4. Februar dreht sich am Stand alles rund um Nic und der Künstler Alexander Holzach wird persönlich vor Ort sein.

Informationen zur Messepräsentation: www.wb-compagnie.de/messen
wb compagnie GmbH
Dr.-Georg-Schaefer-Str. 30
93437 Furth im Wald
Fon: +49 99 73.50 02-0
Fax: +49 99 73.50 02-11
www.wb-compagnie.de
info@wb-compagnie.de