Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Auf der Toy Fair 2010 präsentiert Jumbo zwei weitere Puzzleteile für ihr erfolgreiches Produktportfolio

Jumbo Games - Januar 2010

 
Der Puzzle- und Spiele-Spezialist stellt mit Jo Jo seine neuen Elektronikprodukte für Kleinkinder vor und präsentiert neue Puzzles unter dem Label Grow with Jumbo

Jumbo Games, einer der führenden Hersteller von Kinderpuzzles und Spielen in Großbritannien, freut sich auf der Toy Fair 2010 in London am Stand E40 zwei neue Produktentwicklung vorzustellen. Mit dem neuen Label Grow with Jumbo baut Jumbo seine Position auf dem Markt für Kinderpuzzles weiter aus. Außerdem stellen sie ihre innovative Jo Jo Reihe vor – eine Kombination aus traditionellem Spiel und neuer Technologie, elektronisches Spielzeug für Kleinkinder mit raffinierten interaktiven Möglichkeiten.

Jo Jo ist ein neues Angebot innovativer, interaktiver Kleinkindprodukte, das auf der Toy Fair 2010 erstmals dem Fachpublikum vorgestellt wird. Produkte wie Follow Me Bunny (UVP 34,99 £) und das Starprodukt Hide and Seek Jo Jo (UVP 39,99 £) wurden entwickelt für Kinder ab 18 Monaten. Hide and Seek Jo Jo imitiert durch Sprach- und Soundeffekte realistische Spielsituationen. Das liebevolle Kaninchen nimmt den Namen seines kleinen Besitzers auf und ruft ihn laut, sobald es von seinem Spielkameraden getrennt wird. Das Jo Jo-Auto und U-Boot sind Teil eines günstigeren Preissegments und werden bereits für weniger als 20 £ erhältlich sein. Für den Jo Jo-Produktstart im Herbst/Winter 2010 sicherte sich Jumbo bereits die Unterstützung seines Vertriebsnetzwerkes. Darüber hinaus ist eine groß angelegte Marketing-, Promotion- and Werbeaktion mit TV Spots geplant.

Außerdem wird auf der Toy Fair auch die neue Puzzlereihe Grow with Jumbo vorgestellt. Das neue Konzept arbeitet mit Entwicklungsphasen statt Altersempfehlungen und nimmt so Rücksicht auf die schubweise Entwicklung von Kindern. Die Reihe enthält Schritt-für-Schritt-Puzzle, Formen- und Farbpuzzle sowie Geschichtenpuzzle. Jedes Puzzle enthält eine Urkunde und Sticker als Anreiz und Belohnung. Der Produktstart wird unterstützt durch Marketingaktionen an Schulen, um Lehrer, Eltern und Kinder für die neuen Produkte zu begeistern. Außerdem werden Warenproben in wichtigen Elternmagazinen platziert und eine gesonderte Microsite eingerichtet, die über die Jumbo-Website www.jumbo.eu erreichbar ist.

Gray Richmond, Managing Director von Jumbo Games, erklärt „Die Toy Fair 2010 ist der Beginn eines starken Jahres für Jumbo, mit zwei wichtigen Produktstarts und neuen Kategorien. Die neuen Produkte sind der nächste Schritt auf Jumbos Weg zu einem universellen Anbieter für alle Puzzlebedürfnisse. In Zukunft sollen Jumbo-Produkte in jedem Kinderzimmer in Großbritannien zu finden sein.“

Mehr Informationen zu Jo Jo und Grow with Jumbo finden Sie an Stand E40 auf der Toy Fair in London, 26. bis 28. Januar 2010.