Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Mit einer „zauberhaften“ Marketingkampagne unterstützt SUPER RTL den Launch der Rupert Bär Publishing Produkte


Super RTL - Februar 2010
 
Der Februar wird magisch! SUPER RTL setzt beim Format „Rupert Bär“ den Fokus auf die Kernelemente Magie und Zauberei und unterstützt mit der groß angelegten „Zauberstern Kampagne“ den Launch des Rupert Bär Magazins (Ehapa), der Rupert Minibücher (Nelson) sowie der Rupert Bär Storybooks (Panini).

Ein Kampagnentrailer im Vorschulprogramm weist auf das Zauberstern-Gewinnspiel hin, das auf den Plattformen Online und Print stattfindet: Die kleinen Zuschauer werden aufgefordert, magische Zaubersterne zu sammeln, die sie auf TOGGOLINO.de und im neuen Rupert Bär Magazin finden. Die inhaltliche Einbindung im TOGGOLINO Newsletter und prominent platzierte Online-Teaser runden die Kampagne ab.
Im März werden zusätzlich rund 65.000 Rupert Bär-Malhefte inklusive Rupert Malvorlage an 1.000 Kindergärten verteilt, um die Markenbekanntheit weiter auszubauen. Diese liegt zurzeit bereits bei sehr guten 64% bei Müttern mit Vorschulkindern (Stand: November 2009).