Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

NICI: Die Abenteuer mit Jolly Bob & Friends gehen weiter!

NICI - April 2010

 
Sommerzeit – Ferienzeit…rechtzeitig zur Urlaubssaison und Jahresmitte kommt NICI mit reiseerprobten Neuheiten aus der beliebten Jolly Mäh Familie

 

Wir erinnern uns gern an Jolly Wolf und Jolly Liselle sowie an Jolly Bob und Jolly Lovely. Liebenswürdige Charaktere der Jolly Mäh Schaf Community, die die Herzen ihrer Fans erobert haben. Endlich - zu Beginn des Sommers präsentiert die NICI GmbH die Jolly Mäh „Raus aus dem Haus und Reise“- Kollektion, der wirklich niemand widerstehen kann.

Ob Jung oder Alt, ob Groß oder Klein – Jolly Bob und seine Freunde Liselle, Lovely und Wolf verzaubern und unterhalten mit witzigen „Urlaubsutensilien“. Ab Anfang Juni gibt es die neuen Produkte aus der Jolly Mäh Kollektion in den verschiedensten Versionen, Formen und Ausführungen überall dort, wo es NICI gibt. Das einzigartige Design, liebevolle Details und die gewohnt hochwertigen Materialien machen die neuen Produkte zu einem unverwechselbaren Geschenk für sich selbst oder seine Lieben.

Welche Eltern kennen sie nicht, die Fragen „Wann sind wir endlich da? Wie lange dauert es noch?“. Bei NICI gibt es etwas gegen Langeweile im Auto, in der Bahn oder im Flugzeug.

 

Lustige, plüschige Fingerpuppen im Jolly Mäh Design bringen Spaß und unterhalten nicht nur die Kinder. Kuschelige Saugnapftiere an der Autoscheibe und schmusigweiche Kissen in Bus-Form lenken von jedem Stau ab. Ach so, und der witzige Jolly Bus als Schlüsselanhänger ist auch für Fahrer edlerer Karossen geeignet.

Eine Jolly Mäh Sommer-Sonne-Urlaubsgeschichte
Am Urlaubsort angekommen, nimmt sich Mama die neue Jolly Lovely Strandtasche, Papa die Jolly Bob Sporttasche und die Kinder bekommen jeder den neuen Jolly Minirucksack im aufmerksamkeitsstarkem Jolly Design, um alle Utensilien zu transportieren. Aber halt: wer hat das Geld für die Drinks an der Strandbar? Oh nein - das steckt noch in der witzigen Jolly Bus Spardose. Papa läuft zurück zum Auto, um das Geld zu holen, während es sich der Rest der Familie gemütlich macht. Die Kinder trinken einen Frucht-Cocktail aus den witzigen Jolly Gläsern und Mama nimmt einen Schluck Cappuccino aus der XXL Jolly Bob Tasse. Dabei spielen die drei vergnügt mit dem Jolly Mäh Kartenspiel und schreiben später noch mit den neuen mehrfarbigen Kugelschreibern lustige Ansichtskarten an die Zuhausegebliebenen. Endlich kommt auch Papa mit dem Geld... dann kann der Urlaub ja losgehen.

Die neuen, sommerlichen Jolly Mäh Produkte – für alle, die Spaß haben wollen...