Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Nickelodeon & Viacom - April 2010

     
  • Schaurig schöne Teenager Geschichte feiert Deutschlandpremiere
  • Neue Live-Action Serie exklusiv im Preview am 30. April 2010 um 19:45 Uhr
  • Start der Serie am 22. Mai um 16:15 Uhr

'Die Geister von Ainsbury' ist die neue 13-teilige Live Action Serie bei Nickelodeon und erzählt die Geschichte dreier Schwestern, die ihr Dasein in einem australischen Internat als Geister fristen - ohne dass ihre Mitschüler etwas davon erfahren dürfen. Klar, dass dies nicht ohne Zwischenfälle abläuft! Schließlich gab es im 19ten Jahrhundert weder iPod, noch Handy oder Computer. Dafür galt der Knigge als Standardlektüre. In einer exklusiven Preview zeigt Nickelodeon 'Die Geister von Ainsbury' am 30. April 2010 um 19:45 Uhr zum ersten Mal in Deutschland und dann immer samstags um 16:15 Uhr sowie sonntags um 13:15 Uhr.

Unter mysteriösen Umständen kommen die Ainsworth Schwestern Rebecca, Hazel und Sophie als junge Mädchen im 19. Jahrhundert ums Leben. 150 Jahre später bekommen sie die Gelegenheit, noch einmal als Teenager unter die Lebenden zurückzukehren. Die drei treten die Zeitreise an und als sie sich in ihrem Elternhaus wiederfinden, ist dort nichts mehr so, wie es einmal war. Aus ihrem Zuhause ist eine Internatsschule geworden. Abgesehen davon, dass die anderen in ihrem Alter sind, verbindet sie mit den Schülern allerdings nicht viel. Der Alltag der Internatsschüler ist ihnen fremd. Und auch die Umgangsformen scheinen sich in 150 Jahren deutlich geändert zu haben. Fasziniert und skeptisch zugleich tauchen sie in die neue Welt ein. Gar nicht so einfach, sich hier zurechtzufinden. Vor allem, wenn niemand merken darf, dass sie eigentlich Geister sind. Dass mit ihnen etwas nicht stimmt, können sie jedoch nicht lang verbergen und fallen mit ihrem altmodischen Look und ihrer ungewöhnlichen Ausdrucksweise schnell auf.