Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Bullyland präsentiert Figuren zum Filmstart von "Rapunzel - neu verföhnt"

Bullyland - Dezember 2010

"Rapunzel – neu verföhnt“ ist der 50. animierte Kinofilm aus dem Hause Walt Disney. Nach einem phänomenalen Start in den USA mit 69 Mio $ Einspielergebnis allein am Startwochenende, kommt Rapunzel am 09. Dezember nun auch in die deutschen Kinos. Das klassische Märchen wurde von Disney völlig neu interpretiert, und das Ergebnis ist ein buchstäblich "haarsträubendes" Abenteuer rund um Rapunzel, ihren Freund Pascal und den charmanten Abenteurer Flynn.

 

Groß ist Flynns Freude, als er einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert er an ihm hoch und geschwind hangelt er sich hinein. Noch größer ist allerdings seine Überraschung, als er dort auf ein Mädchen mit langem, seidig glänzendem, blonden Haar trifft. Sehr viel langem blonden Haar. Das Sprichwort "an den Haaren herbeigezogen" bekommt für ihn eine völlig neue Bedeutung, als Rapunzel ihn damit fängt und an einen Stuhl fesselt. Jetzt beginnt entgegen aller Überlieferung für das ungleiche Duo in "Rapunzel – neu verföhnt" ein komisches und warmherzig verwuscheltes Abenteuer, bei dem sich die beiden mehr als einmal in den Haaren liegen...

Rechtzeitig zum Kinostart erscheinen die Hauptdarsteller bei BULLYLAND . Rapunzel in zwei ausdrucksstarken Posen und Flynn sind sowohl einzeln als auch sortiert in einer attraktiven Display-Box im Rapunzel-Design erhältlich.