| |||
Das Lizenzprogramm zur Serie wächst indessen kontinuierlich weiter. Bereits seit Oktober 2010 werden monatlich neue Manga Comic Bücher von Egmont vgs (Halle 10.0, Stand H-04) veröffentlicht, während Konami Mitte November zwei Video Games auf den Markt brachte: Die Spiele für Nintendo DS und Wii kletterten gleich auf Top-Positionen in ihren jeweiligen Charts. Seit dieser Woche ist nun auch das BEYBLADE Magazin von Panini im Handel erhältlich, natürlich immer mit einem aufregenden Extra. Universal Trends (Halle 10.1, Stand C-10, D-17) bringt kultige Schlüsselanhänger auf den Markt und im Frühjahr werden Textilien und Accessoires von Van der Erve sowie eine Home & Living Kollektion von Belltex folgen, Mitte des Jahres plant Leomil eine eigene BEYBLADE Schuhlinie in den Handel zu bringen. Natürlich wird Hasbro (Halle 12.0, Stand F-06, H-05) die BEYBLADE Markenwelt in 2011 noch weiter ausbauen und neue Produkte veröffentlichen. Im Herbst 2011 wird zur neuen Staffel der TV-Serie auch eine neue Spielwarenlinie mit weiteren Kreiseln inklusive Zubehör die Herzen aller Fans wieder höher schlagen lassen. Die Marke BEYBLADE steht also kurz davor, ihren Erfolg aus 2003, als man die Nummer 2 im gesamten Lizenzmarkt war, zu wiederholen. Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Termins stehen Ihnen bei der Spielwarenmesse in Nürnberg Bernd Conrad (+49-172-8124406), Arnold Scheele (+49-172-8124210) und Peter Kleinschmidt (+49-172-8124565) gerne zur Verfügung. |