Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

CPLG - Die Power Rangers sind zurück

Copyright Promotions Licensing Group Germany - Januar 2011
 

 

Als Live Acts auf der Spielwarenmesse feiert das Top-Thema der 90er Jahre ein spektakuläres Comeback

 

Sie sind schnell, sie sind unerschrocken und sie kämpfen, um die Welt zu retten. Die Power Rangers, das Top-Thema der 90er Jahre, sind zurück und dieses Mal gehen sie gemeinsam den Weg der Samurai. Erstmalig auf der Spielwarenmesse in Nürnberg zeigen die fünf Rangers als Live Acts ihre perfekte Kampfkunst. Im Licensing Center, CNN Mitte Foyer Brüssel, stellt Bandai, der Master Toy Partner der Power Rangers, seine Produkte aus.

Die fünf Action-Figuren mit ihren typischen Masken und dem bekannten Outfit liegen ganz vorn, wenn es um Abenteuer, Teamgeist und Stärke geht. Dies beweist nicht zuletzt ihr Bekanntheitsgrad, der bei über 97 Prozent liegt. In Deutschland warten die neuen Folgen, die in den USA seit Januar on air sind, bereits in der Sendeschleife. Auf die spektakulären Kampfsport-Szenen und die schnellen Cuts freuen sich nicht nur Jungs im Alter von vier bis acht Jahren. Auch der ein oder andere Vater wird sich an die eigene Power Rangers Zeit erinnert fühlen.

Die Copyright Promotions Licensing Group (CPLG) ist überzeugt, dass die Power Rangers spielend an ihre beispiellosen Erfolge als Unterhaltungs-, Merchandising- und Lifestylemarke für Kinder anknüpfen. Dies beweist allein der diesjährige Auftakt in den USA: Die Power Rangers waren die Attraktion bei einer der größten Thanksgiving Paraden in New York City. Über 3,5 Millionen Fans säumten die Straßen von New York, weitere 50 Millionen NBC Zuschauer wurden Zeuge des beeindruckenden Auftritts.

Saban Brands hat sich mit CPLG für eine Agentur entschieden, die speziell im Bereich Kids und Teenager auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreift und viele namhafte Erfolge feiert. Mit ihrem Lizenzkonzept trägt CPLG der Dynamik des neuen Power Rangers Samurai Style Guides Rechnung. Mit Bandai hat die Agentur bereits einen starken Partner an Bord und spricht neben Spielwaren vor allem die Bereiche Apparel, Publishing, Home&Living sowie Food&Promotions an.