Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

TinkerBell im Free TV

Disney Consumer Products - Februar 2011
 

TinkerBell im Free TV

Tinkerbell und ihre Feenfreundinnen gehen 2011 in die große TV-Offensive.
Los geht es bereits am Osterwochenende, wenn der erste Film, ‚TinkerBell‘, im ZDF ausgestrahlt wird. Im Herbst ist dieser dann erneut auf SUPER RTL zu sehen, gefolgt von gleich zwei Free TV-Premieren. ‚TinkerBell – Auf der Suche nach dem verlorenen Schatz‘ und der dritte Teil, ‚TinkerBell – Ein Sommer voller Abenteuer‘ werden dann zum ersten Mal im deutschen Free TV gezeigt.
Darüber hinaus feiert natürlich auch noch das TV-Special ‚TinkerBell – Die großen Feenspiele‘ im Herbst seine Premiere.

Der König der Löwen

Der König der Löwen kehrt zurück! Im Herbst 2011 wird der erfolgreichste 2D-Animationsfilm aller Zeiten als Diamond Release auf Disney DVD und erstmalig auch auf Blu-ray erscheinen.
Außerdem feiert das Rekord-Musical 'Disney Der König der Löwen' dieses Jahr Jubiläum. Seit nunmehr 10 Jahren gastiert es überaus erfolgreich in Hamburg und hat bereits weit über 6 Mio. Zuschauer begeistert.
Die Walt Disney Company rückt deshalb Simba & Co. erneut in den Fokus: starke Marketinginitiativen, neue Lizenzprodukte und ab 2012 auch die Free TV Premieren des Kinoerfolgs und der Fortsetzungsfilme sind geplant.
Alle Infos zu der Franchise, ein neues Factsheet und der Trailer zum Diamond Release sind jetzt verfügbar.

Academy Awards 2011

Ganz Hollywood fieberte der Verkündung gespannt entgegen und jetzt sind sie da: die Oscar Nominierungen für die 83. Verleihung der Academy Awards wurden bekannt gegeben! Herzlichen Glückwunsch an ‚Toy Story 3‘, dem eine besondere Ehre zuteil wurde. Neben der Nominierung als ‚Bester Animationsfilm‘, ergatterten Woody & Co. auch eine Nominierung als ‚Bester Film‘. Dies gelang in der Geschichte der Academy Awards bisher nur den Disney Animationsfilmen ‚Schneewittchen und die sieben Zwerge‘, und ‚Die Schöne und das Biest‘. Darüber hinaus wurden Musik, Tonschnitt und die Adaption des Drehbuchs nominiert, so dass es in gleich fünf Kategorien heißt: Daumen drücken für die Toys!
Gute Chancen auf die begehrte Trophäe hat auch ‚Alice im Wunderland‘, der vor allem für seine Optik unter den Favoriten der Oscar Jury ist. Szenenbild, Kostümdesign und die visuellen Effekte gehen hier ins Rennen.
Über jeweils eine Nominierung freuen sich außerdem ‚Rapunzel – Neu Verföhnt‘ (Beste Filmmusik), ‚TRON Legacy‘ (Tonschnitt) und der ‚Toy Story 3‘-Vorfilm ‚Day & Night‘ (Bester animierter Kurzfilm). Und auch Marvel ist mit dabei im Rennen um die begehrte Trophäe: ‚Iron Man 2‘ konnte sich einen Nominierung für ‚Beste visuelle Effekte‘ sichern.
Die Oscar-Verleihung wird in der Nacht vom 27. auf 28. Februar live auf ProSieben übertragen.