Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Auch BULLYLAND ist vom Cars 2 Fieber ergriffen

BULLYLAND - Juli 2011

 

Die Cars 2 sind los! Auch BULLYLAND ist vom Cars 2-Fieber ergriffen und lässt die Herzen aller Fans und Sammler höher schlagen: mit gleich sagenhaften 16 neuen und detailverliebt gearbeiteten Autocharakteren hat hier der Konsument die Qual der Wahl. Zudem stellt BULLYLAND noch die Autotypen Hook, Filmore und FinnMcMissile als Spardosen vor, in solch einer schönen Verpackung fällt das Sparen doch gleich leichter…

Fünf Jahre ist es nun her, dass Pixar und Disney sprechende Autos auf die Leinwand schickten, und die Fortsetzung des Animations-Hits kommt noch rasanter daher als der erste Teil. Imposante Effekte rund um Ton und Bild lassen Alt und Jung gar nicht mehr aus dem Staunen herauskommen, dabei überraschen und begeistern die detailgetreue Gestaltung jeder einzelnen Einstellung und die originelle Charakterisierung der bunten Fahrzeuge. Die unzerstörbare Freundschaft der gegensätzlichen Autotypen und die Hommage an diverse Bond-Filme erschaffen eine gut gemachte und schwungvolle Kinounterhaltung für die ganze Familie.


Lightning McQueen

Max Schnell

Francesco Bernoulli

Finn McMissile

Professor Z

Sarge