Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

BULLYLAND - August 2011

 

Der kleine Prinz ist ein Weltenreisender. Er reist von Planet zu Planet, von Mensch zu Mensch, von Charakter zu Charakter, von Situation zu Situation. Er lernt und will verstehen, tut sich doch so schwer damit, weil die Erwachsenen, die "großen Leute", es ihm wahrlich nicht leicht machen, in ihrem Tun einen Sinn zu erkennen. Der kleine Prinz ist ein Suchender, so wie Kinder und Pubertierende suchen und nicht sicher sind, wohin die Reise gehen soll.

Schon in über 100 verschiedenen Sprachen erschien das Buch von Antoine de Saint-Exupéry und ist in vielen Ländern obligatorische Lektüre an den Schulen.

Ein interessantes und wunderschönes Lizenzthema, das BULLYLAND für alle großen und kleinen Kenner des Kleinen Prinzen in einem liebevoll gestalteten Produktangebot umgesetzt hat. Ab September erhältlich sind drei ausgewählte Figuren und eine 15 cm große Dekofigur aus Polyresin. Die Figuren werden sowohl einzeln als auch im aufmerksamkeitsstarken Thekendisplay angeboten. Die Dekofigur wird in einer Geschenkverpackung im Design des Kleinen Prinzen geliefert.