Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Bullyland im Yakari-Fieber!

BULLYLAND - Dezember 2011

 

 
Ab Herbst diesen Jahres ist ganz BULLYLAND im Yakari-Fieber: mit gleich 7 liebevoll gearbeiteten Comic-Figuren des derzeit topaktuellen Lizenzthemas bildet das Unternehmen die wichtigsten Serien-Charaktere ab. So haben Kinder die Möglichkeit die spannenden Abenteuer des kleinen Indianerjungen Yakari und seiner Freunde nachzuspielen und sich selbst kreative Erlebnisse auszudenken.

Hierfür entwickelt BULLYLAND 3 unterschiedliche Yakari-Figuren: ob als Indianerhäuptling mit aufwändig gearbeitetem Federschmuck oder hoch zu Ross auf seinem besten Freund namens Kleiner Donner sitzend, aber auch dynamisch auf einer Feder surfend, macht der kleine Indianerjunge immer eine gute Figur…
Auch seine menschlichen Freunde, das Indianermädchen Regenbogen und der Indianerjunge Kleiner Dachs dürfen hier natürlich keinesfalls fehlen. Immer an Yakaris Seite ist zudem der Raubvogel namens Großer Adler, der persönliche Beschützer von Yakari. Alle 7 BULLYLAND-Figuren wurden sehr detailgetreu modelliert und bestechen durch eine aufwändige Bemalung.