Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Der kleine Prinz - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Folge 1 & 2

Edel:Kids - März 2012

 
Frei nach dem Bestseller Buch von Antoine de St. Exupéry nun auch als Hörspiel!

Gemeinsam mit dem Fuchs bereist der kleine Prinz insgesamt 24 Planeten. Auf dem Weg in ferne Galaxien folgt er der hinterlistigen Schlange, die überall Unheil sät. Der Prinz hilft den Bewohnern, die Gefahren abzuwenden und das natürliche Gleichgewicht im Universum wieder herzustellen. Von seiner abenteuerlichen Reise schreibt er unterwegs Briefe nach Hause an seine geliebte Rose.

Hintergrundinformationen:

  • Ein Stück Weltliteratur, übersetzt in mehr als 220 Sprachen
  • Es gibt nur wenige Bücher, die weltweit öfter zitiert werden
  • Seit Veröffentlichung (1943) hat sich das Buch über 134 Millionen Mal verkauft
  • Die TV-Serie startet am 16.03. mit einer täglichen Ausstrahlung auf dem KI.KA
  • mit insgsamt über 50 Folgen


Folge 1 „Der Planet der Zeit“
CD: 0207277KID
EAN: 4029759072775

Folge 2 „Der Planet des Feuervogels“
CD: 0207278KID
EAN: 4029759072782
Preisempfehlung: 7,95 €
Spielzeit: ca. 60 Minuten
Instore: 09.03.2012