Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

SUPER RTL auf dem Tag der Lizenzen

Super RTL - April 2012
 

 

Das wichtigste Branchenevent des Frühjahrs versammelte Lizenznehmer, Industrie und Handel am 17. April in Köln zum Tag der Lizenzen. Lizenzgeber und Agenturen präsentierten ihre Highlights und zeigten über den Tag verteilt das Beste aus Brand-, Character-, TV-, Kino- und Sportrechten.

Auch SUPER RTL war auf dem Event präsent und stellte die Highlights seiner Lizenzthemen vor. So wurde neben den Neuigkeiten zu den Lizenzen Bob der Baumeister, Chuggington, die Oktonauten und Co. das Vorschul-Neuthema Mike der Ritter vorgestellt und auch um das Event mit aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln unterstützt.

Nach einem festlichen Rittermahl im Mike der Ritter Ambiente am Vorabend, zu dem ausgewählte Lizenzpartner eingeladen wurden, konnten die Teilnehmer des Tag der Lizenzen sich mit Mike gebrandeten Rikschas zu dem Event kutschieren lassen. Aufmerksamkeitsstarke Poster in der Event Location und Lanyards für alle Teilnehmer im Mike Stil rundeten die Präsenz ab und machten deutlich, dass das neue potentialträchtige Lizenzthema für SUPER RTL in den kommenden Jahren einen hohen Stellenwert genießt.