Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

The Amazing Spider-Man

Disney Consumer Products - Mai 2012
 

 

Gute Nachrichten für alle Spider-Man Fans, denen der 3. Juli noch viel zu weit weg ist! Der Spinnenmann wird nun bereits eine Woche früher durch die Kinosäle Deutschlands, Österreichs, sowie der deutschsprachigen Schweiz schwingen! Der neue Starttermin des Sony Films ist damit der 28. Juni 2012.
In den USA startet der Film weiterhin am 03. Juli 2012.

Avengers weiterhin auf Erfolgskurs

Nach nur 5 Wochen im Kino haben Marvel’s The Avengers in Deutschland bereits die 2 Mio. Zuschauerhürde geknackt! Und auch weltweit sind die Superhelden weiterhin auf Erfolgskurs! Mit $ 1,3 Mrd. Box Office sind sie auf dem besten Weg in den nächsten Tagen Platz 3 der ewigen Kinocharts zu erobern und damit den erfolgreichsten Harry Potter Film aus den Top 3 zu verdrängen. Erfolgreicher waren dann nur Avatar und Titanic.