Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Mit Thomas auf Reisen - neue Marketingkampagne

Super RTL - Mai 2012

 
Thomas lädt seine kleinen und großen Fans jetzt ein, gemeinsam mit ihm auf eine große Tour durch Europa zu gehen.

 

Unter dem Motto „Mit Thomas auf Reisen“ lanciert der Kölner Familiensender im Zeitraum Mai/Juni eine crossmediale Marketingaktion, die kindgerecht Wissenswertes über die Besonderheiten unserer Nachbarländer vermittelt.

Die Kampagne findet auf allen Plattformen von SUPER RTL statt. Neben der Ausstrahlung eines Kampagnentrailers ist auf www.toggolino.de eine Aktionsseite geschaltet; hier können die Thomas-Fans ihre schönsten Urlaubsbilder hochladen und damit am Gewinnspiel teilnehmen. Als Kooperationspartner fungiert der EUROPA-Park in Rust, unter allen Einsendern werden zwei Familienreisen inklusive Übernachtung im parkeigenen 4-Sterne Hotel verlost. Zusätzlich stellen die Thomas-Lizenzpartner Fisher-Price, Sony Music Family Entertainment, Schmidt Spiele und Panini 30 umfangreiche Fanpakete zur Verfügung. Darüber hinaus macht eine redaktionelle Seite im offiziellen Thomas-Magazin von Panini auf die Aktion aufmerksam.

Die Onlineseite beinhaltet außerdem die Möglichkeit, die Titelmelodie in verschiedenen europäischen Sprachen anzuhören – in Kombination mit den kostenlosen Infomaterialien rund um die europäischen Länder können Kinder und Eltern sich etwa mit den großen Sehenswürdigkeiten unserer Nachbarn beschäftigen.