Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Der kleine Prinz - Das Original Hörspiel zur TV-Serie

Edel:Kids - Juni 2012
 

 

 
Die neue 52-teilige Animationsserie frei nach dem Bestseller-Buch von Antoine de St. Exupéry!
Gemeinsam mit dem Fuchs bereist der kleine Prinz 24 Planeten. Er hilft den Bewohnern, Gefahren abzuwenden und das natürliche Gleichgewicht im Universum zu bewahren. Wenn das Leben der Musikaner, der Einwohner des „Planeten der Musik“, aus dem Takt gerät, kann der kleine Prinz helfen: Er findet heraus, dass Aria, die Diva, die den täglichen Fluss des Lebens bestimmt, sich seltsam verhält. Sie singt gar nicht oder falsch und ist nicht bei der Sache. Der kleine Prinz erkennt ihre Traurigkeit und findet heraus, dass sie in der verbotenen Liebe zu Florian, einem Floraner begründet ist. Auch die Bewohner des „Planeten der Winde“ benötigen die Hilfe des kleinen Prinzen. Denn die überlebenswichtige Energiequelle, die Windkraft, wird immer wieder durch plötzliche Windstillen außer Kraft gesetzt. Die folgenschwere Aussetzung der Erwärmung des Erdbodens treibt die Verfrostung des Planeten voran, wenn der kleine Prinz nicht auch hier die Ursache entdeckt…

Hintergrundinformationen:

  • Ein Stück Weltliteratur! In mehr als 220 Sprachen wurde die illustrierte Erzählung bereits übersetzt
  • Seit Veröffentlichung (1943) hat sich das Buch über 134 Millionen Mal verkauft
  • Titelsong „Von Planet zu Planet“, gesungen von Annett Louisan
  • Hochkarätige Synchronstimmen: Annett Louisan (Rose), Timmo Niesner, (deutsche Stimme von Elijah Wood „Herr der Ringe“) (kleiner Prinz), Volker Lechtenbrink (Schlange)
  • Die Musik in „Der kleine Prinz“ hat das international bekannte WDR Rundfunkorchester eingespielt
  • Seit dem 17.03.12 täglich um 19.00h auf dem Ki.Ka

Ab 5 Jahre
UVP 7,95 €
Spielzeit ca. 50 Minuten
Instore 11.05.2012
 
Folge 3 „Der Planet der Musik
EAN 4029759077312
 
Folge 4 „Der Planet der Winde
EAN 4029759077329