Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Bibi & Tina: Neue Abenteuer im Galopp

KIDDINX Media - August 2012
 

Sehr zur Freude ihrer vielen Fans galoppieren jetzt die beiden Pferdefreundinnen Bibi & Tina wieder mit viel Witz, Herz und Verstand zu neuen Abenteuern. Gleich zwei liebevoll gezeichnete und ebenso animierte Geschichten mit viel Musik gibt es auf der aktuellen DVD des beliebten Reiter-Duos. "Das zottelige Trio" und "Trubel in der Wolfsschlucht" heißen die beiden Filme, die ca. 55 Minuten gewaltfreie und doch spannende Unterhaltung garantieren (FSK-Freigabe schon für die ganz Kleinen). Preis: ca. 8 Euro. Viel Spannung für die Ohren verspricht auch das neue Hörspiel – es ist bereits die 71. Folge – mit Bibi und Tina "Falsches Spiel mit Alex". Es dauert 42 Minuten und ist auf CD sowie auf MC und als MP3 erhältlich (ab ca. 4 Euro).

Hier kurz der Inhalt der Neuerscheinungen:

 

Das zottelige Trio
Graf von Falkenstein bekommt von seinem alten Freund Horatio Pimpernell drei zottelige Wildponys geschenkt. Schnell verschenkt er das Trio weiter – Ponys passen einfach nicht in sein edles Gestüt. Natürlich ist Pimpernell davon nicht begeistert. Also hext Bibi, dass er die Sache genauso sieht, wie der Graf. Doch durch den Hexspruch gibt es ein heilloses Durcheinander. Wie Bibi und Tina das wohl wieder geradebiegen? Trubel in der Wolfsschlucht Bibi und Tina bereiten eine Gruselshow in der Wolfsschlucht vor. Dabei kommen sie zwei Gaunern auf die Spur, die über einen geheimen Tunnel ins Schloss Falkenstein einbrechen wollen, um die gräfliche Hufeisensammlung zu stehlen. Schnell haben Bibi, Tina und deren Freund Alex einen Plan ausgeheckt: Das Trio will den beiden Dieben während der Gruselshow das Handwerk legen. Ob der Plan gelingt?

Falsches Spiel mit Alex (Hörspiel)
Bibi, Tina und Alex freuen sich auf das Falkensteiner Distanzreiten. Sie wollen als Team antreten. Da kommt Elisabeth, die Tochter einer Freundin des Grafen, überraschend zu Besuch. Sie möchte natürlich auch beim Rennen mitmachen, aber alleine geht das nicht! Also beschließt sie, Alexander für sich zu gewinnen. Ob ihr das gelingt? Haben Bibi und Tina vielleicht etwas dagegen..?