Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Panini mit besten Karten in der Königsklasse

Panini - Oktober 2012
 

 
Adrenalyn XL Trading Card Game erstmals auch mit virtueller Arena

Wer hat die besten Karten in der Königsklasse? Abseits des Platzes: Panini. Der Stuttgarter Kinder- und Jugendverlag bringt am 9. Oktober sein Kartenspiel Adrenalyn XL Trading Card Game zur aktuellen UEFA Champions League® Saison 2012/2013 auf den Markt und verknüpft den Spiel- und Sammelspaß erstmals mit einer virtuellen Welt. Auf ucl.paniniadrenalyn.com können mittels Code alle Karten online aktiviert werden, die die Sammler bereits im Zeitschriftenhandel erworben haben. Parallel zum Wettkampf auf dem Spielfeld zum Anfassen können die Fans ihr bestes Team nun auch auf der digitalen Plattform aufstellen und mit allen anderen registrierten Spielern wetteifern.

Das bei Mädchen und Jungen von sechs Jahren an beliebte Trading Card Game besteht als vollständige Kollektion aus 355 Spielkarten, Spielfeld, Sammelordner und einer Metallbox. Auf den teilweise mit Hologramm- und Regenbogenschimmer-Effekten versehenen Karten sind alle Stars der an der Champions League teilnehmenden Teams abgebildet. Reiz des Spiels mit verdeckten Karten unterschiedlicher Wertigkeit ist es, seinem Gegenspieler mit einer besseren Karte Paroli zu bieten.

Folgende Produktkombinationen sind neben den Einzeltüten mit sechs Karten (ein Euro) erhältlich: ein Starterset mit fünf Tüten, Spielfeld, Sammelordner, Spielregeln und einer limitierten Karte von Lionel Messi (7,50 Euro), eine Metallbox mit acht Tüten und einer limitierten Karte von Andres Iniesta (12,95 Euro) oder eine Blisterverpackung mit fünf Tüten und zwei der insgesamt 15 limitierten Karten, die pro Set per Zufallsprinzip beigelegt werden.

Leserinnen und Leser der Sport Bild erhalten am 10. Oktober eine Tüte mit sechs Karten als Gratiszugabe zum Heft. Zusätzlich schaltet Panini TV-Spots auf Super RTL und Nickelodeon und wartet mit Zugaben in einigen Ausgaben des verlagseigenen Titels Just Kick-it! auf.