Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Warner Bros. Consumer Products vergibt Lizenzrechte zu den Verfilmungen zu Der Hobbit Trilogie an den KV&H Verlag

Warner Bros. Consumer Products - Oktober 2012

 
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise Kalender im Oktober erhältlich

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, eine Produktion der New Line Cinema und Metro- Godwyn-Mayer Pictures (MGM) startet im Dezember in den deutschen Kinos. Der KV& H Verlag hat zum Start des ersten Films Der Hobbit Trilogie verschiedene Kalender mit Bildern aus dem Film herausgebracht.

Für alle Fans von Mittelerde, die es nicht abwarten können, gibt es bereits ab Ende Oktober den Original Hobbit Kalender von Heye. Im beeindruckenden Broschur XL-Format 45 x 30 cm oder im Vertical Kalender mit den Maßen 24,5 x 69 cm kann man die schönsten Szenenbilder aus dem Film schon vor dem Filmstart bewundern und eintauchen in die Welt von Mittelerde, mit Trollen und Orks, Zwergen und Zauberern und Hobbits und Elben. Mit dabei sind auch Filmbilder von Martin Freeman als furchtlosem Hobbit Bilbo Beutlin, sowie Motive von Sir Ian McKellen als Gandalf, Richard Armitage als Thorin Oakenshield, Cate Blanchett als Galadriel und natürlich Elijah Wood als Frodo Baggins. Das Nutzkalendarium ist mit viel Platz für Eintragungen sehr praktisch als Familienkalender, als zusätzliches Extra enthält jeder Kalender ein Filmposter!

Der KV& H Verlag ist mit den Marken Harenberg, Heye und Weingarten der größte Kalenderverlag in Deutschland. Neben Der Hobbit bringt der Verlag weitere Produkte mit Warner Bros. Lizenzenthemen heraus, darunter z.B. Kalender und Collegeblöcke von DC Comics, Postkartenkalender, Broschüren und Kalender von Star Wars, Der Herr der Ringe Kalender, sowie Harry Potter Kalender und Lesezeichen.

Heye Kalender „Der Hobbit Broschur XL“ (KV&H Verlag), Format 45 x 30 cm,
ISBN 978-3-8401-2531-7, Ladenpreis 16,00 € (D/A)

Heye Kalender „Der Hobbit Vertical“ (KV&H Verlag), Format 24,5 x 69 cm,
ISBN 978-3-8401-2530-0, Ladenpreis 18,00 € (D/A)