Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Blue Ocean Entertainment feiert den 25. Geburtstag von Lars mit Magazin

Blue Ocean Entertainment - November 2012
 

 
Nordpol-Bewohner auf Kiosk-Besuch:
Der Kleine Eisbär erlebt Abenteuer im Zeitschriftenregal

 

Ein Vierteljahrhundert begeistert der kleine Eisbär Lars nun schon Kinder auf der ganzen Welt – sei es als Buch, TV-Serie, Film oder in Plüsch. Zu seinem 25. Bärsday wiederholt der WDR ab 14. November drei „Der Kleine Eisbär“-Folgen in der „Sendung mit der Maus“ und – der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG bringt schon am 13. November das offizielle Kleiner-Eisbär-Magazin rund um die süße Kultfigur von Illustrator Hans de Beer heraus. Das Sonderheft bietet vier- bis siebenjährigen Jungen und Mädchen mit einer spannenden Bildergeschichte und vielen Spielen, Rätseln und Witzen auf 36 Seiten (polar-)bärenstarke Unterhaltung.

Ein bisschen Grau, ein bisschen Blau und ganz viel Weiß: Das ist die Welt von Lars – und die ist ganz und gar nicht langweilig! Das Jubiläumsmagazin Kleiner Eisbär begleitet den knuddeligen Nordpol-Bewohner auf seinen Abenteuern inmitten von Eis und Meer, lädt mit tollen Malbildern und Bastelanleitungen zu kreativem Spaß ein und liefert mit eisharten Knobelaufgaben kindgerechten Denksport. Natürlich gibt es aber auch einen Report über echte Eisbären mit spannenden Infos und beeindruckenden Fotos. Und dank des beiliegenden Posters können sich die kleinen Fans den niedlichen Bären sogar ins Kinderzimmer holen. Abgerundet wird das bärige Gesamtpaket durch eine Kreidetafel im Lars-Look als Heftextra.

Blue Oceans Kleiner Eisbär kommt mit einer Auflage von 80.000 Exemplaren in den Handel und kostet 3,50 Euro. Chefredakteur ist Simon Peter.