Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Am KiKANiNCHEN kommt niemand vorbei!

m4e - Januar 2013
 
 

An der multimedialen Vorschulmarke des KI.KA kommen mittlerweile weder Kinder und Eltern noch der Handel vorbei. Das TV-Programm KiKANiNCHEN erzielt bei Vorschülern weiterhin hervorragende Marktanteile und das Web-Portal kikaninchen.de ist noch immer eine der beliebtesten Vorschulwebsites im Netz.

Viele neue Produkte von Simba Toys werden in diesem Jahre auf der Spielwarenmesse präsentiert. Unter anderem Kikaninchen und seine tierischen Freunde als Fingerpuppen, ein samtweiches Plüschkissen mit Wackelohren sowie das blaue Kaninchen als KiKANiNCHEN „belt buddy“, damit die Kinder ihre Lieblingsfigur Kikaninchen als kuscheliges Plüsch auch im Auto immer ganz nah bei sich haben.

 

Ihre KiKANiNCHEN Produkte stellen in Nürnberg aber auch folgende Lizenzpartner wieder vor: die Verlage arsEdition, Carlsen und KV&H, BIG Spielwarenfabrik, NORIS-SPIELE, TOGU und auch die p:os handels gmbh.

In der April-Ausgabe des Kindermagazins der LINDA Apotheken, LINDANI & CO, wird KiKANiNCHEN mit vielen interessanten Infos und einem Riesenposter vorgestellt. Das beliebte Magazin wird in allen 1.300 Apotheken der Gruppe gratis erhältlich sein.

Zum Mitsingen und Tanzen regt die kleinen Fans seit Herbst 2012 das zweite KiKANiNCHEN Liederalbum auf CD an, und zum immer wieder ansehen und mitmachen eignet sich nichts besser als die zweite DVD mit dem Titel „Ich mache gerne Quatsch“, die im Sommer 2012 erschien.

Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Termins steht Ihnen bei der Spielwarenmesse in Nürnberg Bernd Conrad (+49-172-8124406) gerne zur Verfügung.