Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Verloren im Schnee - Ein neues Hörspiel mit Bibi und Tina

KIDDINX Studios - Januar 2013

 
Falkenstein versinkt im Schnee!
Bibi und Tina sind "Verloren im Schnee" – Das neue Hörspielabenteuer der beiden Reiterfreundinnen passt zur Wetterlage

Jetzt hat der Winter doch noch geliefert! Deutschland hat sich von Flensburg bis Freilassing ein Schneekleid angezogen und auch die beiden Reiterfreundinnen Bibi und Tina freuen sich über die weiße Pracht. Noch – denn es schneit weiter... Vor allem über dem Gestüt Falkenstein, wo das Duo viel Spaß am Skijöring hat, tanzen die Flocken ohne Ende. Und es hört nicht auf zu schneien!

 

Das Szenario des neuen Hörspielabenteuers aus den Kiddinx-Studios – es ist bereits die 73. Folge – passt zur aktuellen Wetterlage, auch wenn diese längst nicht (mehr) so spannend und dramatisch ist wie "Verloren im Schnee". Doch wer Bibi und Tina kennt – und die Fan-Gemeinde der beiden ist riesengroß – weiß, dass es trotz der Schneekatastrophe in Falkenstein nach 40 Minuten Hör-Vergnügen ein Happy End gibt. Ist auch gut so, denn bei "Verloren im Schnee" sollen auch die kleinen Pferdefreundinnen (ab sechs Jahren) ihre Freude haben. Das "winterliche" Hörspiel gibt es auf CD für ca. 5 Euro und auf MC sowie als MP3 für je ca. 4 Euro.